Willkommen auf unseren Webseiten!

V-förmiger Mischer aus Edelstahl zum Mischen von Pulver

Kurze Beschreibung:

Die Produkte der V-Typ-Mischerserie sind hocheffiziente asymmetrische Mischer, die zum Mischen von Pulver- oder Granulatmaterialien in der Chemie-, Lebensmittel-, Pharma-, Futtermittel-, Keramik-, Metallurgie- und anderen Industrien geeignet sind. Die Maschine hat eine vernünftige Struktur, einfache Bedienung, luftdichte Bedienung, bequemes Zuführen und Entleeren, und der Zylinder (manuelle oder Vakuumzuführung) besteht aus Edelstahl, der leicht zu reinigen ist. Es gehört zur Grundausstattung des Unternehmens. Geeignet für Pharmazie und chemische Industrie.


Produktdetail

Produkt Tags

Agenturpräsentation 

Diese Maschine kann trockenes Pulver und körnige Materialien von Lebensmitteln mischen.
Der Mischzylinder dieser Maschine hat eine einzigartige Struktur, gleichmäßiges Mischen, hohe Effizienz und keine Materialansammlung. Die gesamte Maschine ist einfach aufgebaut und einfach zu bedienen. Die Außenfläche und der Materialkontaktteil bestehen aus hochwertigem Edelstahl, der optisch schön und pflegeleicht und reinigungsfreundlich ist.

Die Produkte der V-Typ-Mischerserie sind hocheffiziente asymmetrische Mischer, die zum Mischen von Pulver- oder Granulatmaterialien in der Chemie-, Lebensmittel-, Pharma-, Futtermittel-, Keramik-, Metallurgie- und anderen Industrien geeignet sind. Die Maschine hat eine vernünftige Struktur, einfache Bedienung, luftdichte Bedienung, bequemes Zuführen und Entleeren, und der Zylinder (manuelle oder Vakuumzuführung) besteht aus Edelstahl, der leicht zu reinigen ist. Es gehört zur Grundausstattung des Unternehmens.

Maschinenprinzip und Aufbau

Ein Ende der Maschine ist mit einem Motor und einem Untersetzungsgetriebe ausgestattet. Die Motorleistung wird über einen Riemen auf das Untersetzungsgetriebe übertragen, und das Untersetzungsgetriebe wird über eine Kupplung auf den V-förmigen Lauf übertragen. Lassen Sie das V-förmige Fass kontinuierlich laufen, um die Materialien im Fass zum Mischen nach oben, unten, links und rechts im Fass zu bewegen.

V shape mixer01

Zweck

Es eignet sich zum Mischen von Pulvern mit guter Materialfließfähigkeit und geringen Unterschieden in den physikalischen Eigenschaften sowie zum Mischen von Materialien mit geringem Mischbedarf und kurzen Mischzeiten. Da das Material im V-förmigen Mischbehälter reibungslos fließt, wird die ursprüngliche Form des Materials nicht beschädigt. Daher eignet sich der V-Mischer auch zum Mischen von körnigen Materialien, die leicht zu brechen und zu verschleißen sind, oder zum Mischen von feineren Pulvern, Blöcken und Materialien, die einen bestimmten Anteil an Wasser enthalten. Es wird häufig in der Pharma-, Chemie- und Lebensmittelindustrie eingesetzt.

technische Parameter

Modell und Spezifikation V-0,18 V-0.3 V-0.5 V-1.0 V-1.5 V-2.0 V-2.5 V-3.0 V-4.0 V-5.0 V-6
Produktionskapazität (kg/Zeit) 72 90 150 300 450 600 800 900 1200 1500 1800
Modell der Vakuumpumpe W2 W2 W2 W3 W3 W3 W3 W4 W4 W4 W4
Zeit der Rohstoffzufuhr (min) 3-5 3-5 4-6 6-9 6-10 8-13 8-15 8-12 10-15 15-20 18-25
Mischzeit (min) 4-8 6-10 6-10 6-10 6-10 6-10 6-10 8-12 8-12 8-12 8-12
Gesamtvolumen (m3) 0,18 0,3 0,5 1.0 1-5 2.0 2.5 3.0 4.0 5.0 6.0
Rührgeschwindigkeit (U/min) 12 12 12 12 12 12 12 10 10 10 10
Motorleistung (kw) 1.1 1.1 1,5 3 4 5.5 7,5 7,5 11 15 18,5
Drehhöhe (mm) 1580 2160 2360 2600 2800 2900 3000 3200 4000 4500 5000
Gewicht (kg) 280 320 550 950 1020 1600 2040 2300 2800 3250 3850

Anmerkungen: Alle Ladekoeffizienten betragen 0,4~0,6. Die in der Tabelle aufgeführte Produktionskapazität wird gemäß 0,5 des Ladekoeffizienten und 0,8 der Rohmaterialdichte berechnet.

V shape mixer01
V shape mixer02
V shape mixer03

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Stainless steel v shape mixer for powder blending

Short Description:

The V-type mixer series products are high-efficiency asymmetric mixers, which are suitable for mixing powder or granular materials in the chemical, food, pharmaceutical, feed, ceramic, metallurgical and other industries. The machine has a reasonable structure, simple operation, airtight operation, convenient feeding and discharging, and the cylinder (manual or vacuum feeding) is made of stainless steel, which is easy to clean. It is one of the basic equipment of the enterprise. Suitable for pharmacy and chemical industry.


Product Detail

Product Tags

Agency presentation 

This machine can mix dry powder and granular materials of food.
The mixing barrel of this machine has a unique structure, uniform mixing, high efficiency, and no material accumulation. The whole machine is simple in structure and easy to operate. The outer surface and the material contact part are made of high-quality stainless steel, which is beautiful in appearance and easy to maintain and clean.

The V-type mixer series products are high-efficiency asymmetric mixers, which are suitable for mixing powder or granular materials in the chemical, food, pharmaceutical, feed, ceramic, metallurgical and other industries. The machine has a reasonable structure, simple operation, airtight operation, convenient feeding and discharging, and the cylinder (manual or vacuum feeding) is made of stainless steel, which is easy to clean. It is one of the basic equipment of the enterprise.

Machine principle and structure

One end of the machine is equipped with a motor and a reducer. The motor power is transmitted to the reducer through a belt, and the reducer is transmitted to the V-shaped barrel through a coupling. Make the V-shaped barrel run continuously to drive the materials in the barrel to mix up, down, left and right in the barrel.

V shape mixer01

Purpose

It is suitable for the mixing of powders with good material flowability and small differences in physical properties, as well as the mixing of materials with low mixing requirements and short mixing times. Because the material in the V-shaped mixing container flows smoothly, it will not damage the original shape of the material. Therefore, the V-type mixer is also suitable for the mixing of granular materials that are easy to break and wear, or the mixing of finer powder, block, and materials containing a certain amount of water. It is widely used in the pharmaceutical, chemical, and food industries.

Technical parameters

Model and specification V-0.18 V-0.3 V-0.5 V-1.0 V-1.5 V-2.0 V-2.5 V-3.0 V-4.0 V-5.0 V-6
Productive capacity (kg/time) 72 90 150 300 450 600 800 900 1200 1500 1800
Model of vacuum pump W2 W2 W2 W3 W3 W3 W3 W4 W4 W4 W4
Time of raw material fed in (min) 3-5 3-5 4-6 6-9 6-10 8-13 8-15 8-12 10-15 15-20 18-25
Mixing time (min) 4-8 6-10 6-10 6-10 6-10 6-10 6-10 8-12 8-12 8-12 8-12
Total volume (m3) 0.18 0.3 0.5 1.0 1-5 2.0 2.5 3.0 4.0 5.0 6.0
Stirring speed (r/min) 12 12 12 12 12 12 12 10 10 10 10
Power of motor (kw) 1.1 1.1 1.5 3 4 5.5 7.5 7.5 11 15 18.5
Rotating height (mm) 1580 2160 2360 2600 2800 2900 3000 3200 4000 4500 5000
Weight (kg) 280 320 550 950 1020 1600 2040 2300 2800 3250 3850

Notes: all loading coefficient is 0.4~0.6.the productive capacity listed in the table is calculated in accordance with 0.5 of loading coefficient and 0.8 of raw material density.

V shape mixer01
V shape mixer02
V shape mixer03

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us