Willkommen auf unseren Webseiten!

Edelstahl-Sphäronisierer zum Formen von Pellets zu runden Perlen

Kurze Beschreibung:

Diese Maschine ist mit einer rotierenden Schleuderscheibe, einem Gebläse und einer pneumatischen Spritzpistole ausgestattet, um nasse Partikel in schöne Pellets zu verwandeln. Geben Sie die im vorherigen Prozess entstandenen nassen Partikel in die rotierende Schleuderscheibe, starten Sie das Gebläse und starten Sie dann die rotierende Schleuderscheibe, so dass die nassen Partikel dem Auftrieb der Ringspaltluft, der Fliehkraft der Rotation ausgesetzt sind, und ihrer eigenen Schwerkraft und bewegen sich in Form eines umlaufenden Seilstrangs. Die Bildung von Kugeln mit extrem hoher Sphärizität.


Produktdetail

Produkt Tags

Nutzungsübersicht

Diese Maschine ist mit einer rotierenden Schleuderscheibe, einem Gebläse und einer pneumatischen Spritzpistole ausgestattet, um nasse Partikel in schöne Pellets zu verwandeln. Geben Sie die im vorherigen Prozess entstandenen nassen Partikel in die rotierende Schleuderscheibe, starten Sie das Gebläse und starten Sie dann die rotierende Schleuderscheibe, so dass die nassen Partikel dem Auftrieb der Ringspaltluft, der Fliehkraft der Rotation ausgesetzt sind, und ihrer eigenen Schwerkraft und bewegen sich in Form eines umlaufenden Seilstrangs. Die Bildung von Kugeln mit extrem hoher Sphärizität.

Dieses System dient dazu, geeignete weiche Materialien durch Mischen von Pulvermaterialien und Bindemitteln herzustellen und dann die weichen Materialien zu säulenförmigen Partikeln zu extrudieren und sie in eine Kugelstrahlanlage zu geben, um kugelförmige Partikel mit extrem hoher Sphärizität herzustellen. Das Gerät trocknet das überschüssige Wasser ab und erhält die benötigten kugelförmigen Partikel.

Systemaufbau: Mischen + Vorgranulieren + Runden + Trocknen + Sieben = Fertigprodukt

Mischen: CH-Trogmischer oder andere Mischer (Mischtyp); Granulation; ZL-Rotationsextrusionsgranulator oder YK-Schwenkgranulator (Granulationstyp); runden; QZL runder Granulator; Trocknung: GFG Hochleistungs-Rattantrockner, FG Kochtrockner, Backofen oder andere; Siebung: ZS-Vibrationssieb oder andere

QZL series spheronizer 001

Die im vorherigen Prozess entstandenen nassen Partikel in die rotierende Schleuderscheibe geben, so dass die nassen Partikel dem Auftrieb der Ringluft, der rotierenden Fliehkraft und ihrer eigenen Schwerkraft ausgesetzt sind und sich in Form eines Ringstrangs bewegen und versprühen sie aus einer vernünftigen Richtung durch eine Mehrstoff-Spritzpistole auf die sich bewegende Materialschicht. In die Formelflüssigkeit werden die Pellets mit hoher Sphärizität geformt. Das Prinzip ähnelt dem einer rotierenden Wirbelschicht.

Typische Anwendungen: Omeprazol-Pellets, Aspirin-Pellets, Futterenzym-Pellets, Natriumsulfat-Pellets, zusammengesetzte Paracetamol-Pellets, Katalysatoren, VB2-Filmpellets

Merkmale

Das Gebläse kann zunächst mit einer Motorfrequenzumwandlung ausgestattet werden, wodurch das Vollkorn schneller und das Endprodukt schöner wird.
Der Auswahldrehteller verwendet einen Motor mit zwei Geschwindigkeiten, um die Schönheit des Produkts zu maximieren.
Materialien werden in luftdichten Behältern betrieben, kein Staubfliegen, sicherer Betrieb.

Spezifikation

230

400

550

700

1000

1300

Leistung (kW)

0,75

2.2

3

3.7

5.5

7,5

Kapazität (kg/h)

2,5-4

5-8

10-50

40-80

70-200

100-30


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Stainless steel spheronizer for shaping pellets into round beads

Short Description:

This machine is equipped with rotating centrifugal disk, blower, and pneumatic spray gun to make wet particles into beautiful pellets. Put the wet particles made in the previous process into the rotating centrifugal disk, start the blower, and then start the rotating centrifugal disk, so that the wet particles are subjected to the buoyancy of the annular gap air, the centrifugal force of rotation, and their own gravity, and move in the shape of a circumferential rope strand. The formation of balls with extremely high sphericity.


Product Detail

Product Tags

Usage overview

This machine is equipped with rotating centrifugal disk, blower, and pneumatic spray gun to make wet particles into beautiful pellets. Put the wet particles made in the previous process into the rotating centrifugal disk, start the blower, and then start the rotating centrifugal disk, so that the wet particles are subjected to the buoyancy of the annular gap air, the centrifugal force of rotation, and their own gravity, and move in the shape of a circumferential rope strand. The formation of balls with extremely high sphericity.

This system is to make suitable soft materials by mixing powder materials and binders, and then extrude the soft materials into columnar particles and put them into a spherical shot blasting machine to make spherical particles with extremely high sphericity. The equipment dries off the excess water and obtains the required spherical particles.

System composition: mixing + preliminary granulation + rounding + drying + sieving = finished product

Mixing: CH trough mixer or other mixers (mixing type); granulation; ZL rotary extrusion granulator or YK swing granulator (granulation type); round; QZL round granulator; drying: GFG high-efficiency rattan dryer, FG boiling dryer, oven or others; Screening: ZS vibrating screen or others

QZL series spheronizer 001

Put the wet particles made in the previous process into the rotating centrifugal disc, so that the wet particles are subjected to the buoyancy of annulus air, rotating centrifugal force, and their own gravity, and move in the shape of a ring strand, and spray them to the moving material layer from a reasonable direction through a multi-fluid spray gun. Into the formula liquid, the pellets with high sphericity are formed. The principle is similar to that of a rotating fluidized bed.

Typical applications: omeprazole pellets, aspirin pellets, feed enzyme pellets, sodium sulfate pellets, compound paracetamol pellets, catalysts, VB2 film pellets

Features

The blower can be equipped with motor frequency conversion first, which makes the whole grain faster and the finished product more beautiful.
The selection turntable adopts two-speed motor to maximize the beauty of the product.
Materials are operated in airtight containers, no dust flying, safe operation.

Specification

230

400

550

700

1000

1300

Power (Kw)

0.75

2.2

3

3.7

5.5

7.5

Capacity (kg/h)

2.5-4

5-8

10-50

40-80

70-200

100-30


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us