Willkommen auf unseren Webseiten!

Schleifmaschine

  • Stainless steel ultra-fine grinder 200 to 450mesh

    Feinstmahlwerk aus Edelstahl 200 bis 450 mesh

    Diese Maschine besteht aus drei Teilen: Hauptmaschine, Hilfsmaschine und elektrischem Schaltkasten. Es hat ein kompaktes Design und eine vernünftige Struktur. Es hat einen Winnowing-Typ und keinen Bildschirm. Die Maschine ist mit einem Sortiermechanismus ausgestattet, mit dem das Zerkleinern und Sortieren gleichzeitig abgeschlossen werden kann. Durch die Unterdruckförderung wird die im Hohlraum des Zerkleinerungsvorgangs entstehende Wärme kontinuierlich abgeführt, so dass er auch zum Zerkleinern von wärmeempfindlichen Materialien geeignet ist. Diese Maschine hat ein breites Anwendungsspektrum, der Produktionsprozess ist kontinuierlich und die Partikelgröße des Austrags ist einstellbar; Es kann die Zerkleinerung und Klassifizierung verschiedener Materialien wie Chemikalien, Lebensmittel, Medizin, Kosmetika, Farbstoffe, Harze und Muscheln bewältigen.

  • Herb medicine grinder with hammer blade

    Kräutermühle mit Hammerklinge

    Das Gerät ist für die Pharma-, Lebensmittel-, Chemie- und andere Industrien geeignet. Mit mehreren Funktionen wie Luftkühlung und ohne Sieb hat diese Maschine eine ideale Wirkung zum Zerkleinern und Trocknen von Faserstoffen. Im Vergleich zu anderen Haushaltsmodellen ist die Produkttemperatur niedrig, die Partikelgröße ist relativ gleichmäßig und es kann genießbarer Zucker, Kunststoffpulver, Zerkleinerung von wärmeempfindlichen Materialien wie chinesischer Medizin und Materialien mit einer gewissen Öligkeit vervollständigen. Wie Kräuterwurzeln, Stängel usw.

  • High efficient grinder with hammer blade for fiber

    Hocheffizienter Schleifer mit Hammerklinge für Fasern

    Der Hochleistungs-Pulverisierer GFS wurde nach dem Prinzip des Mischpulver-Sprühverfahrens konzipiert und entwickelt. Es ist eine Hochgeschwindigkeitsmaschine. Es verwendet eine Schnellschnittklinge auf der einen Seite und eine Viertaktklinge auf der anderen Seite, so dass das zerkleinerte Material durch die schnell rotierende Klinge zerkleinert werden kann. Der Hochleistungs-Pulverisierer GFS kann auch verschiedene Klingen in verschiedenen Formen und Größen gemäß verschiedenen physikalischen Disziplinen auswählen, und die Partikelgröße kann über ein Sieb ermittelt werden.

  • Multi functional pin mill for food and pharma

    Multifunktionale Stiftmühle für Lebensmittel und Pharma

    Der Universal-Pulverisierer nutzt die Hochgeschwindigkeits-Relativbewegung der beweglichen Zahnscheibe und der feststehenden Zahnscheibe, um die pulverisierten Objekte durch die kombinierte Wirkung von Zahnaufprall, Reibung und Materialaufprall zu zerkleinern. Diese Maschine ist einfach aufgebaut, robust, stabil im Betrieb und hat eine gute Zerkleinerungswirkung. Das zerkleinerte Material kann direkt aus dem Mahlraum der Hauptmaschine ausgetragen werden, und die Partikelgröße kann durch Wechseln von Maschensieben mit unterschiedlichen Öffnungen erreicht werden. Darüber hinaus ist die Maschine komplett aus Edelstahl.

  • Stainless steel coarse crusher with discharge 0.5 to 5mm

    Grobbrecher aus Edelstahl mit Austrag 0,5 bis 5 mm

    Der Grobbrecher der CSJ-Serie ist für die Pharma-, Chemie-, Metallurgie-, Lebensmittel-, Bau- und andere Industrie geeignet. Für die Verarbeitung von harten und schwer zu pulverisierenden Materialien, einschließlich der Pulverisierung von Kunststoffen, Stahldrähten usw., kann der Verbundsteinzerkleinerer auch als unterstützende Ausrüstung für den Vorprozess der Mikropulverisierung verwendet werden.

Welcome to our websites!

Grinding Machine

  • Stainless steel ultra-fine grinder 200 to 450mesh

    Stainless steel ultra-fine grinder 200 to 450mesh

    This machine is composed of three parts: main machine, auxiliary machine and electric control box. It has compact design and reasonable structure. It has a winnowing type and no screen. The machine is equipped with a grading mechanism, which can make crushing and grading completed at one time. The negative pressure conveying makes the heat generated in the cavity of the crushing operation continuously discharged, so it is also suitable for the crushing of heat-sensitive materials. This machine has a wide range of applications, the production process is continuous, and the discharge particle size is adjustable; it can handle the crushing and classification of various materials such as chemicals, food, medicine, cosmetics, dyes, resins, and shells.

  • Herb medicine grinder with hammer blade

    Herb medicine grinder with hammer blade

    The unit is suitable for pharmaceutical, food, chemical and other industries. With multiple functions such as air cooling and no screen, this machine has an ideal effect for crushing and drying fibrous materials. Compared with other domestic models, the product temperature is low, the particle size is relatively uniform, and it can complete edible sugar, plastic powder, Crushing of heat-sensitive materials such as Chinese medicine and materials containing certain oiliness. Such as herb roots, stems, etc.

  • High efficient grinder with hammer blade for fiber

    High efficient grinder with hammer blade for fiber

    GFS high-efficiency pulverizer is designed and developed based on the principle of mixed powder spraying method. It is a high-speed machine. It adopts a quick-cut blade on one side and a four-stroke blade on the other side, so that the crushed material can be crushed by the high-speed rotating blade. GFS high-efficiency pulverizer can also choose various blades of different shapes and sizes according to different physical disciplines, and the particle size can be obtained through a screen.

  • Multi functional pin mill for food and pharma

    Multi functional pin mill for food and pharma

    The universal pulverizer utilizes the high-speed relative movement of the movable toothed disk and the fixed toothed disk to crush the pulverized objects through the combined effects of tooth impact, friction and material impact. This machine is simple in structure, sturdy, stable in operation, and has good crushing effect. The crushed material can be directly discharged from the main machine’s grinding chamber, and the particle size can be obtained by changing mesh screens with different apertures. In addition, the machine is all stainless steel.

  • Stainless steel coarse crusher with discharge 0.5 to 5mm

    Stainless steel coarse crusher with discharge 0.5 to 5mm

    CSJ series coarse crusher is suitable for pharmaceutical, chemical, metallurgical, food, construction and other industries. For processing hard and difficult to pulverize materials, including pulverizing plastics, steel wires, etc., the composite rock chip grinder can also be used as a supporting equipment for the pre-process of micro-pulverization.