Willkommen auf unseren Webseiten!

FL einstufiger Wirbelschichttrockner mit Granulier- und Trocknungsfunktion

Kurze Beschreibung:

Pharmazeutische Granulierung und Beschichtung. Granulation: Tablettengranulat, Granulat für Granulat, Granulat für Kapseln. Beschichtung: Schutzschicht aus Granulat und Pillen, Farbpräparat mit langsamer Freisetzung, Film, magensaftresistente Beschichtung. Granulation und Beschichtung von Lebensmitteln. Gebratener Zucker, Kaffee, Kakaopulver, Butterpulversaft, Aminosäuren, Gewürze, Puffnahrung. Pestizide, Pigmente, Farbstoffe, Granulation. Trockene Pulver-, Granulat- und Blockmaterialien.


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale

Durch die Pulvergranulation wird die Fließfähigkeit verbessert und der Staubflug reduziert. Verbesserung der Löslichkeit durch Pulvergranulation. Mischen-Granulieren-Trocknen erfolgt in einer Maschine. Mit einem antistatischen Filtertuch ist das Gerät betriebssicher. Setzen Sie die Druckentlastungslöcher ein, damit das Personal bei einer Explosion nicht verletzt wird. Die Ausrüstung hat keine toten Ecken, das Be- und Entladen ist leicht und schnell und es ist bequem zu waschen, was dem "GMP" -Standard entspricht. Hoher Automatisierungsgrad mit Programmsteuerung, analoger Bildschirmanzeige und anderen Technologien zur Auswahl.

Arbeitsprinzip

Das pulverförmige Material wird in den geschlossenen Behälter des Trichters gefüllt. Durch die Wirkung des Heißluftstroms wird das Pulver in einem Wirbelkreislauf suspendiert, um eine gleichmäßige Durchmischung zu erreichen. Gleichzeitig wird das zerstäubte Bindemittel in den Behälter gesprüht, um das Pulver im Behälter zu befeuchten, und das Pulver wird zu einer losen Form kondensiert. Kleine Partikel, gleichzeitig Granulat, durch den Heißluftstrom zur effizienten Trocknung verdampft das Wasser kontinuierlich, das Pulver verfestigt sich kontinuierlich und der Primervorgang wiederholt sich zu idealen und gleichmäßigen mikroporösen kugelförmigen Partikeln, die in die Behälter auf einmal. Drei Prozesse der Granulierung und Trocknung. Unter Berücksichtigung des Wassergehalts und der Zerfallszeit der festen Zubereitung als Kontrollindikatoren wurden die Ergebnisse durch t überprüft. Ergebnisse: Wenn die feste Zubereitung getrocknet wurde, unterschied sich die Kochtrocknungsmethode signifikant von der traditionellen Trocknungsmethode (p0.01).

Prozessablauf

Process flow

1. Materialwagen 2. Steuerventil 3. Primärfilter 4. Sub-High-Efficiency-Filter 5. Heizung 6. Materialflüssigkeitspumpe 7. Saugzuggebläse 8. Schalldämpfer

technische Parameter

Artikel Einheit Typ
3 5 15 30 60 120 200 300 500 800-1000
Container  Volumen L 12 22 45 100 220 420 670 1000 1500 Nach Kunde
Durchmesser mm 300 400 550 700 1000 1200 1400 1600 1800
Mindest Kg 1,5 4 10 15 30 80 100 150 250
Fähigkeit Max Kg 4.5 6 20 45 90 160 300 450 750
Fan
Kapazität m3/h 1000 1200 1400 1800 3000 4500 6000 7000 8000
Druck mmH2O 375 375 480 480 950 950 950 950 950
Leistung kw 3 4 5.5 7,5 11 18,5 22 30 45
Dampfausgaben kg/h 15 23 42 70 141 211 282 366 451
Druckluftverbrauch m3/min 0,9 0,9 0,9 0,9 1.0 1.0 1.1 1,5 1,5
Gewicht des Hauptkörpers Kg 500 700 900 UMWERBEN 1100 1300 1500 1800 2000
Dampfdruck Mpa 0,3 ~ 0,6
Temperatur  °C (einstellbar im Bereich von Raumtemperatur bis 120°C)
Arbeitszeit Mindest nach den Eigenschaften der Rohstoffe entschieden
Gebiet  % N99     
Lärm  dB(A) (Bei der Installation wird die Hauptmaschine vom Lüfter getrennt)
Größe (L x B x H) m 1,0 x 0,6 x 2,1 1,2x07 x2,1 1,25x0,9x2,5 1,6 x 1,1 x 2,5 Zoll 1,85 x 1,4 x 3 Zoll 2,2x1,65x3,3 2,34 x 1,7 x 3,8 Zoll 2,8 x 2,0 x 4,0 3 x 2,25 x 4,4 Zoll

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

FL one step fluid bed dryer with granulating and drying function

Short Description:

Pharmaceutical granulation and coating. Granulation: tablet granules, granules for granules, granules for capsules. Coating: protective layer of granules and pills, color preparation slow release, film, enteric coating. Food granulation and coating. Stir-fried sugar, coffee, cocoa powder, butter powder juice, amino acids, seasonings, puffed food. Pesticides, pigments, dyes, granulation. Dry powder, granule and block materials.


Product Detail

Product Tags

Features

Through powder granulation, fluidity is improved and dust flying is reduced. Improve its solubility through powder granulation. Mixing-granulating-drying is completed in one machine. Using antistatic filter cloth, the equipment is safe to operate. Set pressure relief holes, once an explosion occurs, personnel will not be injured. The equipment has no dead corners, loading and unloading is light and fast, and it is convenient to wash, which conforms to the "GMP" standard. High degree of automation, with program control, analog screen display and other technologies for users to choose.

Working principle

The powdery material is put into the closed container of the hopper. Due to the effect of the hot air flow, the powder is suspended in a fluidized circulation to achieve uniform mixing. At the same time, the atomized binder is sprayed into the container to moisten the powder in the container, and the powder is condensed into a loose shape. Small particles, granules, at the same time, due to the hot air stream for efficient drying, the water evaporates continuously, the powder continuously solidifies, and the priming process is repeated to form ideal and uniform microporous spherical particles, which are mixed in the container at one time. Three processes of granulation and drying. Taking the water content and disintegration time of the solid preparation as the inspection indicators, the results were tested by t. Results: When the solid preparation was dried, the boiling drying method was significantly different from the traditional drying method (p0.01).

Process flow

Process flow

1. Material truck 2. Control valve 3. Primary filter 4. Sub-high efficiency filter 5. Heater 6. Material liquid pump 7. Induced draft fan 8. Muffler

Technical parameters

Item Unit type
3 5 15 30 60 120 200 300 500 800-1000
Container  Volume L 12 22 45 100 220 420 670 1000 1500 By client
Diameter mm 300 400 550 700 1000 1200 1400 1600 1800
Min Kg 1.5 4 10 15 30 80 100 150 250
Capability Max Kg 4.5 6 20 45 90 160 300 450 750
Fan
Capacity m3/h 1000 1200 1400 1800 3000 4500 6000 7000 8000
Pressure mmH2O 375 375 480 480 950 950 950 950 950
Power kw 3 4 5.5 7.5 11 18.5 22 30 45
Steam expenditure Kg/h 15 23 42 70 141 211 282 366 451
Compressed air expenditure m3/min 0.9 0.9 0.9 0.9 1.0 1.0 1.1 1.5 1.5
Weight of the main body Kg 500 700 900 WOO 1100 1300 1500 1800 2000
Steam pressure Mpa 0.3 ~ 0.6
Temperature  °C (adjustable at the range from room temperature to 120°C )
Working time min decided in accordance with the proplerties of raw materials
Field  % ≧N99     
Noise  dB(A) (When installation,main machine is separated from fan)
Size(L xWxH) m 1.0 x 0.6 x2.1 1.2x07 x2.1 1.25x0.9 x2.5 1.6x1.1 x2.5 1.85x1.4 x3 2.2x1.65 x3.3 2.34x1.7 x3.8 2.8 x 2.0 x4.0 3 x 2.25 x4.4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us