Willkommen auf unseren Webseiten!

Trockner

  • Stainless steel roller scraper dryer for drying slurry

    Edelstahl-Walzenkratztrockner zum Trocknen von Gülle

    Der Walzenkratzertrockner ist ein rotierendes kontinuierliches Trocknungsgerät mit interner Wärmeleitung. Die rotierende Trommel durchläuft ihre untere Mulde und haftet an einem dicken Materialfilm. Die Wärme wird durch das Rohr an die Innenwand der Trommel transportiert, auf die Außenwand der Trommel übertragen und dann auf den Zuführfilm übertragen, so dass die Feuchtigkeit im Materialfilm verdampft, entfeuchtet und entfeuchtet wird. Das feuchtigkeitshaltige Material wird getrocknet. Das getrocknete Material wird durch den an der Oberfläche der Trommel installierten Schaber von der Trommel weggeschaufelt, zu der unter dem Schaber platzierten Förderschnecke, und das getrocknete Material wird durch den Schneckenförderer gesammelt und verpackt.

  • Big capacity Multi-level belt dryer

    Mehrstufiger Bandtrockner mit großer Kapazität

    Mehrschichtbandtrockner der DW-Serie sind kontinuierliche Trocknungsanlagen für die Chargenproduktion. Sie werden zum Trocknen von Flocken, Streifen und Granulaten mit guter Luftdurchlässigkeit eingesetzt. Für Trockengemüse, Katalysatoren, chinesische Kräutermedizin usw. Besonders geeignet für Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und hoher Materialtemperatur. Diese Trocknerserie hat die Vorteile einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, einer hohen Verdampfungsintensität und einer guten Produktqualität.

  • Single level belt dryer for fruit and vegetable dehydration

    Einstufiger Bandtrockner zum Trocknen von Obst und Gemüse

    Der DW-Einschicht-Bandtrockner ist eine Durchlauftrocknungsanlage, die zum Trocknen von Flocken, Streifen und körnigen Materialien mit guter Luftdurchlässigkeit verwendet wird. Es hat einen hohen Feuchtigkeitsgehalt für dehydriertes Gemüse, chinesische Kräutermedizin usw. Es eignet sich besonders für Materialien, deren Temperatur nicht hoch sein darf; diese trocknerserie hat die vorteile der schnellen trocknungsgeschwindigkeit, der hohen verdampfungsintensität und der guten produktqualität.

  • Low temperature double cone rotary vacuum dryer

    Niedertemperatur-Doppelkonus-Rotations-Vakuumtrockner

    Der Doppelkonus-Rotations-Vakuumtrockner ist eine Trocknungsanlage, die Mischen und Vakuumtrocknen integriert. Der Prozess der Vakuumtrocknung besteht darin, das zu trocknende Material in einen geschlossenen Zylinder zu geben und das Vakuumsystem zu verwenden, um ein Vakuum zu erzeugen, während das zu trocknende Material kontinuierlich erhitzt wird, so dass das Wasser im Inneren des Materials durch den Druck an die Oberfläche diffundiert Differenz oder Konzentrationsunterschied, und die Wassermoleküle (oder ein anderes nicht kondensierbares Gas) erhalten auf der Materialoberfläche genügend kinetische Energie, diffundieren in den Niederdruckraum der Vakuumkammer, nachdem sie die gegenseitige Anziehung zwischen den Molekülen überwunden haben, und ist von der Vakuumpumpe abgepumpt, um die Trennung vom Feststoff zu vervollständigen.

  • Stainless steel hot air circulation drying oven

    Umlufttrockenschrank aus Edelstahl

    Der Heißluft-Umluftofen der CT-C-Serie ist mit einem geräuscharmen, hochtemperaturbeständigen Axiallüfter und einer automatischen Temperaturregelung ausgestattet. Das gesamte Zirkulationssystem ist vollständig geschlossen, was den thermischen Wirkungsgrad des Ofens von 3-7% des herkömmlichen Trockenraums auf derzeit 35-45% verbessert. Der thermische Wirkungsgrad kann 50% erreichen. Das erfolgreiche Design des Heißluftumwälzofens CT-C hat dazu geführt, dass der Heißluftumwälzofen meines Landes das Niveau des In- und Auslands erreicht hat.

  • Low temperature rake vacuum dryer for paste

    Niedertemperatur-Rechen-Vakuumtrockner für Paste

    Diese Maschine ist eine neuartige horizontale Batch-Vakuumtrocknungsanlage. Das nasse Material wird durch Konduktion verdampft, und ein Kratzrührer ist ausgestattet, um das Material auf der heißen Oberfläche kontinuierlich zu entfernen und bewegt sich im Behälter, um eine zirkulierende Strömung zu bilden. Nachdem das Wasser verdunstet ist, wird es von der Vakuumpumpe abgepumpt.

  • Low temperature vacuum tray dryer

    Niedertemperatur-Vakuumschalentrockner

    Die sogenannte Vakuumtrocknung dient dazu, die getrockneten Materialien unter Vakuumbedingungen zu erhitzen und zu trocknen. Wenn eine Vakuumpumpe zum Absaugen von Luft und Feuchtigkeit verwendet wird, wird die Trocknungsgeschwindigkeit beschleunigt.

    Hinweis: Wenn ein Kondensator verwendet wird. Das Lösungsmittel im Material kann über den Kühler zurückgewonnen werden. Wenn das Lösungsmittel Wasser ist, kann der Kondensator weggelassen werden, wodurch Energiekosten eingespart werden.

  • Rotray tray dryer for drying chemical powder and pellets

    Rotations-Tabletttrockner zum Trocknen von chemischen Pulvern und Pellets

    Der kontinuierliche Trockner vom Tray-Typ ist ein hocheffizientes kontinuierliches Trocknungsgerät vom Konduktionstyp. Seine einzigartige Struktur und sein Arbeitsprinzip bestimmen, dass es die Eigenschaften eines hohen thermischen Wirkungsgrads, eines geringen Energieverbrauchs, eines geringen Platzbedarfs, einer einfachen Konfiguration, einer bequemen Bedienung und Steuerung sowie einer guten Betriebsumgebung aufweist. Es wird häufig in Chemikalien, Medizin, Pestiziden, Lebensmitteln, Futtermitteln und in der Landwirtschaft verwendet. Trocknungsvorgänge in Industrien wie der Verarbeitung von Nebenprodukten. Es wird in der Praxis in verschiedenen Branchen gut angenommen. Jetzt erzeugt es drei Arten von Atmosphärendruck, luftdicht, Vakuum, 1200, 1500, 2200, 3000 vier Arten, A (Kohlenstoffstahl), B (Edelstahl in Kontakt mit Materialien), C (auf der Grundlage von B Dampfrohre hinzufügen) ) Laufrad, Hauptwelle und Halterung sind aus Edelstahl, Zylinder und Deckel sind mit Edelstahl ausgekleidet).

  • Stainless steel spin flash dryer for drying powder

    Spin-Flash-Trockner aus Edelstahl zum Trocknen von Pulver

    Der Rotationsblitztrockner der XSG-Serie ist eine tangentiale Heißluft in den Boden des Trockners, die vom Rührwerk angetrieben wird, um ein leistungsstarkes rotierendes Windfeld zu bilden. Pastenmaterial gelangt vom Schneckenförderer in den Trockner. Unter der starken Wirkung des schnell rotierenden Rührblattes wird das Material unter Einwirkung von Aufprall, Reibung und Scherkraft dispergiert. Das Blockmaterial wird schnell zerkleinert, vollständig mit heißer Luft kontaktiert und erhitzt, trocken.

  • hollow blade dryer for drying paste

    Hohlklingentrockner zum Trocknen von Paste

    Der Paddeltrockner ist ein Rührtrockner mit niedriger Geschwindigkeit, bei dem ein Rührpaddel innerhalb der Ausrüstung angebracht ist, um nasse Materialien unter Rühren des Paddels vollständig mit dem Wärmeträger und der heißen Oberfläche in Kontakt zu bringen, um den Zweck des Trocknens zu erreichen. Die Struktur ist allgemein. Es ist horizontal, zweiachsig oder vierachsig. Paddeltrockner werden in Heißluft- und Konduktionstypen unterteilt. Produktdetails Bildersammlung bezogene technische Animationsdemonstration.

  • Continuous horizontal vibrating fluid bed dryer

    Kontinuierlicher horizontaler Vibrations-Wirbelschichttrockner

    Der Wirbelschichttrockner ist der Ort, an dem Materialien vom Zufuhreinlass in die Maschine gelangen. Unter Einwirkung von Vibrationen werden die Materialien entlang der horizontalen Wirbelschicht geschleudert und bewegen sich kontinuierlich vorwärts. Die heiße Luft strömt nach oben durch die Wirbelschicht und tauscht Wärme mit den nassen Materialien aus. Danach wird die nasse Luft durch die Abluft abgeführt, nachdem sie durch den Zyklonabscheider entstaubt wurde, und die trockenen Materialien werden aus dem Abgabeeinlass abgeführt.

  • Lab spray dryer with glass or 316L chamber

    Laborsprühtrockner mit Glas- oder 316L-Kammer

    Der Miniatur-Labor-Sprühtrockner (kleiner Sprühtrockner) hat eine kompakte Bauform. Es kann unabhängig im Labor oder auf einem speziell entwickelten Edelstahlrahmen platziert werden. Es ist in sich geschlossen und kann ohne weitere Einrichtungen betrieben werden. Ein-Knopf-Start, großer Farb-LCD-Touchscreen-Betrieb, zwei Betriebsmodi der vollautomatischen oder manuellen Überwachung können übernommen werden, was für den Betrieb und die Überwachung des experimentellen Prozesses praktisch ist. Es ist ein Sprühtrockner mit geringer Größe, geringem Geräusch und ausgezeichneter Trocknungswirkung.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Welcome to our websites!

Drying Machine

  • Stainless steel roller scraper dryer for drying slurry

    Stainless steel roller scraper dryer for drying slurry

    Roller scraper dryer is an internal heating conduction type rotating continuous drying equipment. The rotating drum passes through its lower trough, and adheres to a thick material film. The heat is transported to the inner wall of the drum through the pipe, transferred to the outer wall of the drum, and then transferred to the feeding film, so that the moisture in the material film is evaporated, dehumidified, and dehumidified. The moisture-containing material is dried. The dried material is shoveled away from the drum by the scraper installed on the surface of the drum, to the screw conveyor placed under the scraper, and the dried material is collected and packaged through the screw conveyor.

  • Big capacity Multi-level belt dryer

    Big capacity Multi-level belt dryer

    DW series multi-layer belt dryers are continuous drying equipment for batch production. They are used for drying flakes, strips, and granular materials with good air permeability. For dehydrated vegetables, catalysts, Chinese herbal medicines, etc. It is especially suitable for materials with high moisture content and high material temperature. This series of dryers have the advantages of fast drying speed, high evaporation intensity and good product quality.

  • Single level belt dryer for fruit and vegetable dehydration

    Single level belt dryer for fruit and vegetable dehydration

    DW single-layer belt dryer is a continuous flow drying equipment, used for drying flakes, strips, and granular materials with good air permeability. It has high moisture content for dehydrated vegetables, Chinese herbal medicines, etc. It is especially suitable for materials whose temperature is not allowed to be high; this series of dryers have the advantages of fast drying speed, high evaporation intensity and good product quality.

  • Low temperature double cone rotary vacuum dryer

    Low temperature double cone rotary vacuum dryer

    The double cone rotary vacuum dryer is a drying equipment integrating mixing and vacuum drying. The process of vacuum drying is to put the material to be dried in a sealed cylinder, and use the vacuum system to draw a vacuum while heating the material to be dried continuously, so that the water inside the material diffuses to the surface through the pressure difference or the concentration difference, and the water molecules (or other Non-condensable gas) obtains sufficient kinetic energy on the surface of the material, diffuses into the low-pressure space of the vacuum chamber after overcoming the mutual attraction between molecules, and is pumped away by the vacuum pump to complete the separation from the solid.

  • Stainless steel hot air circulation drying oven

    Stainless steel hot air circulation drying oven

    The CT-C series hot air circulation oven is equipped with a low-noise, high-temperature-resistant axial flow fan and an automatic temperature control system. The entire circulation system is fully enclosed, which improves the thermal efficiency of the oven from 3-7% of the traditional drying room to the current 35-45% , The thermal efficiency can reach 50%. The successful design of CT-C hot air circulation oven has made my country’s hot air circulation oven reach the level of domestic and foreign.

  • Low temperature rake vacuum dryer for paste

    Low temperature rake vacuum dryer for paste

    This machine is a novel horizontal batch vacuum drying equipment. The wet material is evaporated by conduction, and a scraper stirrer is equipped to continuously remove the material on the hot surface, and moves in the container to form a circulating flow. After the water evaporates, it is pumped out by the vacuum pump.

  • Low temperature vacuum tray dryer

    Low temperature vacuum tray dryer

    The so-called vacuum drying is to heat and dry the dried materials under vacuum conditions. If a vacuum pump is used to extract air and moisture, the drying speed will be accelerated.

    Note: If a condenser is used. The solvent in the material can be recovered through the condenser. If the solvent is water, the condenser can be omitted, saving energy investment.

  • Rotray tray dryer for drying chemical powder and pellets

    Rotray tray dryer for drying chemical powder and pellets

    Tray type continuous dryer is a highly efficient conduction type continuous drying equipment. Its unique structure and working principle determine that it has the characteristics of high thermal efficiency, low energy consumption, small footprint, simple configuration, convenient operation and control, and good operating environment. It is widely used in chemicals, medicine, pesticides, food, feed, and agriculture. Drying operations in industries such as by-product processing. It is well received in practice in various industries. Now it produces three types of atmospheric pressure, airtight, vacuum, 1200, 1500, 2200, 3000 four types, A (carbon steel), B (stainless steel in contact with materials), C (on the basis of B, add steam pipes) The road, main shaft and bracket are made of stainless steel, and the cylinder and cover are lined with stainless steel).

  • Stainless steel spin flash dryer for drying powder

    Stainless steel spin flash dryer for drying powder

    XSG series rotary flash dryer is a tangential hot air into the bottom of the dryer, driven by the agitator to form a powerful rotating wind field. Paste material enters the dryer from the screw feeder. Under the strong action of the high-speed rotating stirring blade, the material is dispersed under the action of impact, friction and shearing force. The block material is quickly crushed, fully contacted with hot air, and heated, dry.

  • hollow blade dryer for drying paste

    hollow blade dryer for drying paste

    Paddle dryer is a low-speed agitating dryer with a stirring paddle set inside the equipment to make wet materials fully contact the heat carrier and hot surface under the agitation of the paddle, so as to achieve the purpose of drying. The structure is general. It is horizontal, dual-axis or four-axis. Paddle dryers are divided into hot air type and conduction type. Product details picture collection related engineering animation demonstration.

  • Continuous horizontal vibrating fluid bed dryer

    Continuous horizontal vibrating fluid bed dryer

    The fluidized bed dryer is where materials enter the machine from the feed inlet. Under the action of vibration, the materials are thrown along the horizontal fluidized bed and move forward continuously. The hot air passes upwards through the fluidized bed and exchanges heat with the wet materials. After that, the wet air is discharged by the exhaust air after being dust-removed by the cyclone separator, and the dry materials are discharged from the discharge inlet.

  • Lab spray dryer with glass or 316L chamber

    Lab spray dryer with glass or 316L chamber

    The miniature laboratory spray dryer (small spray dryer) has a compact design. It can be independently placed in the laboratory or on a specially designed stainless steel frame. It is self-contained and can run without other facilities. One-button startup, large color LCD touch screen operation, two operation modes of fully automatic or manual monitoring can be adopted, which is convenient for operation and monitoring of the experimental process. It is a spray dryer with small size, low noise and excellent drying effect.

12 Next > >> Page 1 / 2