Willkommen auf unseren Webseiten!

Mehrstufiger Bandtrockner mit großer Kapazität

Kurze Beschreibung:

Mehrschichtbandtrockner der DW-Serie sind kontinuierliche Trocknungsanlagen für die Chargenproduktion. Sie werden zum Trocknen von Flocken, Streifen und Granulaten mit guter Luftdurchlässigkeit eingesetzt. Für Trockengemüse, Katalysatoren, chinesische Kräutermedizin usw. Besonders geeignet für Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und hoher Materialtemperatur. Diese Trocknerserie hat die Vorteile einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, einer hohen Verdampfungsintensität und einer guten Produktqualität.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktübersicht

Mehrschichtbandtrockner der DW-Serie sind kontinuierliche Trocknungsanlagen für die Chargenproduktion. Sie werden zum Trocknen von Flocken, Streifen und Granulaten mit guter Luftdurchlässigkeit eingesetzt. Für Trockengemüse, Katalysatoren, chinesische Kräutermedizin usw. Besonders geeignet für Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und hoher Materialtemperatur. Diese Trocknerserie hat die Vorteile einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, einer hohen Verdampfungsintensität und einer guten Produktqualität.

Der Siebbandtrockner ist eine Chargen- und Durchlauftrocknungsanlage. Die wichtigsten Heizmethoden sind Elektroheizung, Dampfheizung und Heißluftheizung. Das Hauptprinzip besteht darin, die Materialien gleichmäßig auf dem Netzband zu verteilen. Der Maschenriemen nimmt einen 12-60 Mesh-Stahlmaschenriemen an, der von der Übertragungsvorrichtung angetrieben wird, um sich im Trockner hin und her zu bewegen. Die heiße Luft strömt durch die Materialien und der Wasserdampf strömt aus dem Ablaufloch, um den Zweck der Trocknung zu erreichen. Die Länge der Box besteht aus Standardprofilen. Um Platz zu sparen, kann der Trockner mehrschichtig ausgeführt werden.

Produktbeschreibung

Der mehrschichtige Bandtrockner der DW-Serie ist eine kontinuierliche Trocknungsanlage für die Chargenproduktion. Es wird zum Trocknen von Flocken, Streifen und Granulaten mit guter Luftdurchlässigkeit verwendet. Für getrocknetes Gemüse, Katalysatoren, chinesische Kräutermedizin usw. Feuchtigkeitsgehalt Besonders geeignet für Materialien mit hoher Materialtemperatur und hoher Materialtemperatur; Diese Trocknerserie hat die Vorteile einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, einer hohen Verdampfungsstärke und einer guten Produktqualität. Es kann nach der Form getrocknet werden.

Leistungsmerkmale

Mehrschichtbandtrockner der DWB-Serie eignen sich für die großtechnische Produktion von schwer zu trocknenden Materialien mit geringer Trocknungsrate. Das Gerät hat eine kompakte Struktur, einen geringen Platzbedarf, eine einfache Bedienung, eine bequeme Wartung und einen stabilen Betrieb. Es kann je nach Trocknungseigenschaften des Materials in verschiedene Trocknungsformen mit Heißluftzirkulation ausgelegt werden. Es ist eine Erweiterung und Verbesserung des Heißluftumwälzofens und wird häufig in metallurgischen Zusatzstoffen, Chemikalien, Lebensmitteln, Verpackungen und anderen Bereichen eingesetzt. Mit dem Fortschritt der Unternehmenstechnologie und der Verbesserung des Produkttechnologieinhalts sind Mehrschicht-Bandtrockner in der Lage, Großproduktion, Diversifizierung, zentralisierte Steuerung und kontinuierliche Produktion zu erfüllen. Es hat die Vorteile einer hohen Effizienz, Energieeinsparung und einfachen Verwaltung.

Multi-level belt dryer4
Multi-level belt dryer5
Multi-level belt dryer3

Strukturskizze

Multi-level belt dryer01

technische Parameter

Spez Einheit DW3-1,2-8 DW3-1,2-10 DW3-1,6-8 DW3-1,6-10 DW3-2-8 DW3-2-10
Gerätenummer   4x3 5x3 4x3 5x3 4x3 5x3
Länge der Trockenpartie m 24 30 24 30 24 30
Dicke des Materials mm 10-80   
Temperatur 50~140   
Dampfdruck Mpa 0,2 〜0,8   
Dampfverbrauch kg/h 360-600 420-720 450-840 480-960 480-960 630-1350
Bereich des Wärmeaustauschs  m2 816 1020 1056 1320 1344 1680
Trocknungsstärke kgH2Q/h 150-450 220-550 240-600 280-750 280-750 350-900
Stromversorgung im Inneren kW 30.8 37,4 42 51 56 68
Stromversorgung außerhalb kW 35,3 41,9 46,5 55,5 60,5 72,5
Gesamtabmessungen m 9,77x2,2x4,5 11,77x2,2x4,5 9,77x2,6x4,5 11,77x2,6x4,7 9,77x3,06x4,9 11,77x3,06x4,9
Gewicht Kg 4800x3 5780x3 5400 x 3 6550x3 6350 x 3 7800x3

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Big capacity Multi-level belt dryer

Short Description:

DW series multi-layer belt dryers are continuous drying equipment for batch production. They are used for drying flakes, strips, and granular materials with good air permeability. For dehydrated vegetables, catalysts, Chinese herbal medicines, etc. It is especially suitable for materials with high moisture content and high material temperature. This series of dryers have the advantages of fast drying speed, high evaporation intensity and good product quality.


Product Detail

Product Tags

Product overview

DW series multi-layer belt dryers are continuous drying equipment for batch production. They are used for drying flakes, strips, and granular materials with good air permeability. For dehydrated vegetables, catalysts, Chinese herbal medicines, etc. It is especially suitable for materials with high moisture content and high material temperature. This series of dryers have the advantages of fast drying speed, high evaporation intensity and good product quality.

The mesh belt dryer is a batch and continuous drying equipment. The main heating methods are electric heating, steam heating, and hot air heating. The main principle is to evenly spread the materials on the mesh belt. The mesh belt adopts 12-60 mesh steel mesh belt, which is driven by the transmission device to move back and forth in the dryer. The hot air flows through the materials and the water vapor flows from Drain from the drain hole to achieve the purpose of drying. The length of the box is composed of standard sections. In order to save space, the dryer can be made into a multi-layered type.

Product description

DW series multi-layer belt dryer is a continuous drying equipment for batch production. It is used for drying flakes, strips and granular materials with good air permeability. For dehydrated vegetables, catalysts, Chinese herbal medicines, etc. moisture content It is especially suitable for materials with high material temperature and high material temperature; this series of dryers have the advantages of fast drying speed, high evaporation strength, and good product quality. It can be dried after shape.

Performance characteristics

DWB series multi-layer belt dryers are suitable for large-scale production of difficult-to-dry materials with a low drying rate. The equipment has a compact structure, a small footprint, simple operation, convenient maintenance and stable operation. It can be designed into different hot air circulation drying forms according to the drying characteristics of the material. It is an extension and improvement of the hot air circulation oven and is widely used in metallurgical additives, chemicals, food, packaging and other fields. With the advancement of enterprise technology and the improvement of product technology content, multi-layer belt dryers have the ability to meet large-scale production, diversification, centralized control, and continuous production. It has the advantages of high efficiency, energy saving and easy management.

Multi-level belt dryer4
Multi-level belt dryer5
Multi-level belt dryer3

Sketch of structure

Multi-level belt dryer01

Technical parameters

Spec unit DW3-1.2-8 DW3-1.2-10 DW3-1.6-8 DW3-1.6-10 DW3-2-8 DW3-2-10
Unit number   4x3 5x3 4x3 5x3 4x3 5x3
Drying section length m 24 30 24 30 24 30
Thickness of the material mm 10-80   
Temperature 50~140   
Steam pressure Mpa 0.2 〜0.8   
Steam consumption kg/h 360-600 420-720 450-840 480-960 480-960 630-1350
Area of heat exchange  m2 816 1020 1056 1320 1344 1680
Drying strength kgH2Q/h 150-450 220-550 240-600 280-750 280-750 350-900
Power equipment inside kW 30.8 37.4 42 51 56 68
Power equipment outside kW 35.3 41.9 46.5 55.5 60.5 72.5
Overall dimensions m 9.77x2.2x4.5 11.77x2.2x4.5 9.77x2.6x4.5 11.77x2.6x4.7 9.77x3.06x4.9 11.77x3.06x4.9
Weight Kg 4800x3 5780x3 5400 x3 6550x3 6350 x3 7800x3

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us