Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

UNTERNEHMENSPROFIL

    edf
    yanlong about01

Das Unternehmen produziert alle Arten von Trocknungsanlagen, Mischanlagen, Mahlanlagen, Granulieranlagen. Die Produkte werden häufig in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leichtindustrie, Baustoffindustrie und anderen Industrien eingesetzt. Machen Sie aktiv Innovationen, verbessern Sie die Produktionseffizienz, entwickeln Sie Hightech-Produkte, nehmen Sie fortschrittliche Fertigungstechnologien auf und lernen Sie sie kennen, und bringen Sie den Kunden wirklich bessere Vorteile.

NACHRICHTEN

news

Changzhou Yanlong Trocknungsgeräte Co., Ltd.

Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von professionellen und technischen Mitarbeitern für die Entwicklung und Herstellung von Trocknungsanlagen und ein modernes, hochwertiges Managementteam, von denen fünf professionelle und technische Mitarbeiter über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche verfügen.

Heute ist unser Ingenieur in der Provinz Guizhou angekommen, um einen Kunden in Guiyang zu besuchen, der Lebensmittelzusatzstoffe produziert. Unser Ingenieur hat den Arbeitszustand des Lebensmittelzusatzmischers überprüft, dieser Doppelschneckenmischer funktioniert seit drei Jahren sehr gut, der Kunde ist mit unserer Ausrüstung ziemlich zufrieden, sie gehen...
FL-60 Wirbelschichtgranulator für serbische Kunden, die Tierarzneimittelgranulate herstellen möchten. Dieser Wirbelschichtgranulatorparameter ist wie folgt: Modell ...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    edf
    yanlong about01

The company produces all kinds of drying equipment, mixing equipment, grinding equipment, granulation equipment. The products are widely used in pharmaceutical, chemical, food, light industry, building materials and other industries. Actively innovate, improve production efficiency, develop high-tech products, absorb and learn advanced manufacturing technology, and truly bring better benefits to customers.

NEWS

news

Changzhou Yanlong Drying Equipment Co., Ltd.

The company has a number of drying equipment design and manufacturing professional and technical personnel and a modern high-quality management team, of which five professional and technical personnel have more than 10 years of experience in the industry.

Due to the policy of trade between the United States and the world, the transfer of customers in some countries and regions has failed, and our company apologizes for the inconvenience caused to our esteemed customers. Most of bank’s policies is as follows.  It is strictly forbidden &...
The oven should be used in accordance with the temperature range specified on the nameplate, and the oven must be well grounded. Flammable materials such as oil basins, oil drums, cotton yarn, cloth scrapings and other items shall not be stacked near the oven, and washing, scraping and paintin...